Fertig! Das Jimdo Handbuch ist geschrieben!

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Seiten für einen Kunden zusammenschreiben, der sehr intensiv mit Jimdo arbeitet. Zweieinhalb Monate später klappe ich 176 Seiten zu, die jetzt in's Lektorat gehen und anschließend in den Satz und in die Druckerei.

 

Erst bei der intensivsten allnächtlichen Arbeit mit Jimdo in den letzten zehn Wochen entdeckte ich wirklich alle Features und lernt mit diesem System ordentlich fliegen und auch einige nette Workarounds zu entwickeln. Dabei kannte ich Jimdo bereits seit 2009 und habe eine ganze Reihe Seiten damit erstellt.

 

Aus der kleinen Kunden-Dokumentation ist nun das erste deutschsprachige Handbuch für Jimdo geworden und mit einem tiefen Schluck aus meinem kühlen Beck's mache ich für heute tiefzufrieden den Rechner aus.