Heute: Druckabnahme

Das Jimdo Handbuch als Plot in der Druckerei

Heute Morgen war ich in aller Herrgottsfrühe bei AMK in Wesseling bei Köln und habe die Plots (das ist die gesetzte Rohfassung  - siehe Bild) für das Jimdo Handbuch geprüft und für gut befunden. Nach dieser Freigabe geht es heute Mittag in den Druck und nächste Woche in die Weiterverarbeitung (Schneiden, legen, fönen).

 

Obwohl ich gelernter Verlagskaufmann bin, ist es etwas ganz Besonderes zu sehen, wie das eigene Buch vom Stapel läuft und bald an die ersten Vorbesteller ausgeliefert wird.

 

So wie's ausschaut, halte ich den Termin und ab dem 30. April wird ausgeliefert. Ich freu mich schon auf das erste Exemplar aus der Maschine. Danke auch für die ersten Bestellungen, die vielen positiven E-Mails die ich in den letzten Tagen erhalten habe und für alle 'likes' auf Facebook.

 

Ich freue mich über jede Unterstützung!