Jimdo Updates im Mai 2011

Im Mai hat es mal wieder zahlreiche wichtige Änderungen bei Jimdo gegeben. Hier eine Übersicht der Funktionen und Erweiterungen:

 

  1. dropbox... Daten für die eigene Jimdo-Webseite lassen sich nun superschnell und mühelos online mit Dropbox integrieren
  2. Jimdo Shop > Bestellungen Exportieren: Jippieeehhh....endlich lassen sich die Bestellungen im Jimdo Shop. Und zwar "alle", "nach Datum eingeschränkt" oder "nach Bestellnummer". Ein absolut hilfreiches Feature mit dem man für das Fullfillment nun auch Adressetiketten und Serienbrieffunktionen für die Rechnungserstellung nutzen kann. Einmal unabhängig von den Bestellerdaten die man für Archiv und Marketing braucht.
  3. Die mobile Ansicht ist eine automatische Weiche zur Anzeige der Jimdo-Webseiten auf mobilen Endgeräten die man im Bereich Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren kann. iPhone und Co. erhalten die Webseiten automatisch im passenden Layout.
  4. Jimdo Business-User bekommen ein Update für ihre Mail-Accounts. Statt bisher 5 verfügen Business-User nun über 20 E-Mail-Accounts.