Die neue Print-Auflage des JIMDO-Handbuchs nun bei Amazon

Obwohl sich die PDF-Handbücher hier bei Jimdo-Handbuch.de großer Beliebtheit erfreuen ist es für viele Jimdo-Anwender auch gelegentlich mal ein erfrischendes Gefühl ein echtes Buch in der Hand zu halten. Voilá!

 

Seit heute ist die 2. Auflage des erfolgreichen Handbuches "Jimdo - Praxiswissen für Einsteiger" auch auf amazon.de als Handbuch mit 252 Seiten Inhalt verfügbar.

 

Das Handbuch wurde seit der letzten Auflage vom Juni 2016 um eine Vielzahl neuer JIMDO-Funktionen und vor allem mit allen Belangen rund um den neuen Siteadmin und das komplett veränderte Administrationsmenü ergänzt. Darunter befinden sich eine Vielzahl neuer Funktionen die mit aktuellen Screenshot Schritt für Schritt erläutert werden.

 

Dazu die jüngste Rezension bei Amazon: "Perfektes Buch für jeden Jimdo Einsteiger. Das Buch hat mir sehr geholfen für meine Praxis Nesthäkchen eine professionelle Website zu erstellen. Das Buch ist übersichtlich gestaltet und alles ist verständlich erklärt. Viele Tipps auf die ich so nicht gekommen wäre.
Ich kann das Buch jedem empfehlen der sich mit Jimdo eine Homepage erstellen möchte."

 

Vielen Dank für das tolle Feedback und allen echten Bücherwürmern mit der Printausgabe ebenso viel Spaß und Erfolg wie mit der PDF-Version!

Natürlich wie bei Amazon üblich auch als Version für Kindle.

 

Taschenbuch: 252 Seiten

Verlag: mitp; Auflage: 2., überarbeitete Auflage 2017 (31. Juli 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3958455700

ISBN-13: 978-3958455702